Willkommen bei ACT

Mein Name ist Klaus Grönen und ich habe mir zum Ziel gesetzt, Unternehmen ein Stück weit erfolgreicher zu machen.

Warum ACT ?

Weil ich Unternehmen in die ACTivität bringen möchte. ACTivität, die ein Unternehmen braucht, um erfolgreich zu sein. ACTivität, die sicherstellt, dass Risiken und Chancen erkannt werden, effektive und effiziente Maßnahmen zur Risiko-Reduzierung eingeleitet werden und Chancen, wo sie sich bieten, genutzt werden.

Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung als leitender Auditor und Berater für Managementsysteme (ISO 9001, ISO 14001, ISO 50001, IATF 16949, VDA 6.1) kenne ich sowohl die Anforderungen von Auditoren als auch die Probleme von Unternehmen bei der Umsetzung von Normforderungen in der Praxis.

Durch meine über 25 jährige Erfahrung im Umgang mit Normen, Systemen und Menschen werde ich sie mit viel Engagement beim Aufbau ihres individuellen Managementsystems unterstützen. So der Plan.

Wie das Dound das Check aussehen, erfahren Sie im Menüpunkt Leistungen.

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Ihnen und verbleibe mit den besten Wünschen aus Würzburg

tl_files/klaus/images/klaus_groenen.jpg

Ihr Klaus Grönen

 

application/pdf Programm ausZeit für Manager (1,9 MB)